Ich möchte mich nun endlich wieder zu Wort melden. Auch wenn der Frühling bisher nicht unseren Vorstellungen von angenehm warmen Temperaturen und Sonnenschein entspricht, hat mich als Landschaftsgärtner die Arbeit überrannt. Deswegen bin ich die letzte Zeit so still gewesen. Nun habe ich tatsächlich jemanden eingestellt (was ich mir vorher kaum vorstellen konnte) und komme deshalb etwas zum atmen und aufarbeiten. Auch der sträflich vernachlässigte Blog soll nun wieder gefüttert werden, damit es etwas zu lesen gibt.

Das Gewinnspiel wartet auch noch auf seine Auswertung, die hoffentlich bald kommt. Seid gespannt, wer gewinnen wird. An dieser Stelle möchte ich für die rege Teilnahme danken. Das hat mich überrascht und es gab auch viele Anregungen für den Blog. Viele Themenvorschläge gab es und auch Verbesserungsvorschläge. Die nehme ich auch gerne weiterhin ohne Umfrage an.

Den regelmäßigen Lesern ist es sicher schon aufgefallen, dass ich die auffällige Werbung entfernt habe. Ich habe beschlossen, ausschließlich auf direkte Kontakte zu setzen und nur das zu präsentieren, was ich möchte.

Auch in meinem Garten ist ein wenig passiert. Darüber möchte ich bald berichten und dadurch Anregungen geben. Es gibt ja das Sprichwort, dass der Schuster die schlechtesten Schuhe trägt. Deswegen will ich als Gärtner aber nicht den schlechtesten Garten haben… Den Auftakt dazu habe ich nun gemacht.

Viel Spaß beim baldigen Lesen!

Der Wunsch-Frühling bleibt aus und trotzdem viel Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.