Gerade bin ich auf der GaLaBau-Messe. Das ist die Messe für meine Branche als Landschaftsgärtner. Dieses Jahr bin ich außerdem als Messereporter tätig und bin schon gespannt, was es für Begegnungen geben wird.

Auf der Messe stellen viele Firmen aus, die Produkte für den Bau und die Pflege von Gärten anbieten. Zusätzlich gibt es auch Produkte für Golfplatzbau und Spielplätze.

Sicherlich werde ich hier viele Eindrücke für neue Artikel hier auf dem Blog sammeln. Denn hier gibt es alles mögliche an neuen Materialien und Produkten für den Garten. Da werde ich das ein oder andere vorstellen. Denn hier werden immer wieder sehr innovative Produkte vorgestellt.

GaLaBau – die Messe für Landschaftsgärtner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.