Für mein Garten- und Landschaftsbauunternehmen habe ich ein Referenzvideo in Form einer Diashow erstellt. Da ich ganz froh über das Ergebnis bin und mich auch gerne über Rückmeldungen dazu freue, möchte ich es Euch heute auch auf meinem Blog vorstellen. Dann könnt Ihr meine Arbeit auch mal fast live sehen.

Den gezeigten Garten habe ich 2012 im Raum Ludwigsburg umgestaltet. Er steht erst am Anfang seiner Entwicklung und doch ist schon zu erahnen, wie es einmal sein wird, wenn die Staudenbeete ihre volle Pracht erreicht haben. Eine weitere Besonderheit ist der geschickt verdeckte Eingang zum Garten, wodurch möglichst platzsparend vor neugierigen Blicken in den Garten geschützt wird.

Bei diesem Projekt ist auch wieder etwas Unvorhergesehenes vorgekommen: Eine Wasserleitung lag nur 10cm unter der Oberfläche und musste tiefer gelegt werden. Das sind immer wieder die Dinge, die man nicht im Voraus planen kann.

Viel Freude beim Betrachten der Veränderungen und beim Lauschen der Musik.

Das Klavierstück ist komponiert und gespielt von Daniel Hauck – www.daishauck.de.

Video „Geschützter Blüten-Garten“
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.