Schon länger möchte ich einmal etwas von meinen Lesern erfahren. Und zwar interessiert mich, welches Gartenthema Euch am meisten interessiert und/oder fasziniert und warum. Außerdem würde ich gerne wissen, wie mein Blog von Euch gesehen wird.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, benötige ich die E-Mail-Adresse. Diese Adresse wird nur zur Verlosung verwendet und danach wieder gelöscht.

Verlost wird eine Pflanzpyramide von Promex, die mir von home24.de freundlicherweise für eine Verlosung zur Verfügung gestellt wird. Die Pflanzpyramide ist aus Holz und hat die Maße 62x62x35. Eine nette Idee so eine Pflanzpyramide.

Über eine rege Teilnahme freue ich mich. Die Teilnahme ist bis zum 15.05.13 möglich.

[yop_poll id=“2″]

Frühjahrsumfrage mit Verlosung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert